Ausstellungen
2013
13
Dez
„One-Day“ International Dog Show in Amsterdam

Lys of the Swift Cotton bekam von Richter Dhr. Jean-Francois Vanaken (Belgien) Vorzüglich 1 in der offenen Klasse, ebenso das CAC und zum Schluss das CACIB und BOS!

Lobo from Donna with Love erhielt Vorzüglich 1 in der Zwischenklasse und das Reserve CACIB.
Wir freuen uns sehr!

2013
09
Nov
CACIB Karlsruhe

Hakuna Matata de Vishka Land bekam von Richterin Frau Christa Klotz (D) V2, Res. CAC in der Zwischenklasse mit einem tollen Richterbericht.

2013
27
Okt
Duodanube CACIB Show Bratislava (Slowakei)
weitere Bilder

Lys of the Swift Cotton bekam am Samstag von Richter Herrn Tibor Havelka (SK) V1, CAC in der offenen Klasse, ebenso erhielt Lys das CACIB und wurde BOS.

Lobo from Donna with Love erhielt in der Zwischenklasse ebenso das V1, CAC, bekam das CACIB und wurde BOB!

Am Sonntag stellten wir Lys erneut in der offenen Klasse aus, sie bekam von Richter Herrn Vladimir Javorcik (SK) das V1, CAC, CACIB und BOS!
Lobo lief wieder in der Zwischenklasse der Rüden und erhielt V1, CAC, CACIB und BOB!

2013
15
Sep
Nationale Hundeausstellung Krefeld „Rheinlandsiegerschau“

Hakuna Matata de Vishka Land erhielt von Richter Herrn Ferdi Dickmann (D) V1, CAC in der Zwischenklasse der Hündinnen, ebenso BOS und BOB und ist somit „Rheinlandsieger 2013“ !

2013
07
Sep
CACIB Luxemburg

Lys of the Swift Cotton bekam von Richter Herrn Daniel Arnoult (F) Excellent 1, Jugend CAC und ist somit „Luxemburger Jugendchampion“!

Lobo from Donna with Love erhielt Excellent 2, Reserve Jugend CAC.

Hakuna Matata de Vishka Land bekam Excellent 3 in der Zwischenklasse der Hündinnen.

2013
01
Sep
Eurodog Show
weitere Bilder

Wir starteten ohne jegliche Erwartung, einfach nur um dabei zu sein mit Lys of the Swift Cotton bei starker internationaler Konkurrenz von 5 Hündinnen in der Jugendklasse. Lys bekam von Richter Herrn Ron Menaker (US) Excellent 3. Wir freuen uns sehr über diesen tollen 3. Platz. Vielen herzlichen Dank an Anni & Willi Vischer und Mireille & Roger Freyman für die schönen Bilder!

Es war ein unvergessliches Erlebnis bei der Eurodog Show dabei zu sein, es wurden insgesamt 35 Cotons ausgestellt und es war ein Vergnügen, so viele tolle Hunde zu sehen und so viele nette „Coton-Aussteller“ aus allen möglichen Ländern zu treffen!

2013
25
Aug
Doppel CACIB/“German Winner Show“ Leipzig
weitere Bilder

Lobo from Donna with Love bekam am ersten Tag von Richter Herrn Bertold Peterburs (D) V1 CAC, Anw. Dtsch. Ch. VDH in der Zwischenklasse der Rüden und das Reserve CACIB. Am Zweiten Tag (German Winner Show) erhielt Lobo von der Richterin Frau Barbara Müller (CH) ebenfalls V1 CAC, Anw. Dtsch. Ch VDH (doppelte Anwartschaft) in der Zwischenklasse der Rüden.

Lys of the Swift Cotton startete an der „German Winner Show“ in der Zwischenklasse der Hündinnen und bekam V1 CAC, Anw. Dtsch. Ch. VDH (doppelte Anwartschaft) CACIB und den Titel „German Winner 2013“!

2013
10
Aug
CACIB Innsbruck (Österreich)

Lys of the Swift Cotton erhielt an beiden Tagen in der Zwischenklasse der Hündinnen das V1 CAC und das Reserve CACIB.

Lobo from Donna with Love erhielt am ersten Tag ein V1 und am zweiten Tag ein SG 1.
Richter 10.08. Dr. Manola Poggesi (I); Richter 11.08. Petru Muntean (RO)

2013
28
Jul
CACIB Ludwigshafen
weitere Bilder

Lobo from Donna with Love erhielt in der Zwischenklasse der Rüden von Richterin Johanna Billhardt (D) V2 Reserve. CAC

Lys of the Swift Coton bekam bei ihrer ersten Ausstellung in der Zwischenklasse der Hündinnen V1 CAC, Anw. Dtsch. CH. VDH, erhielt das CACIB und wurde somit beste Hündin.

Hakuna Matata de Vishka Land konnte sich gegen ihre 2 Konkurrentinnen in der Jugendklasse der Hündinnen durchsetzen und bekam das V1, Jugend CAC, Anw. Dtsch. Jugendchampion VDH.
Zum Schluss setzte sie sich auch gegen den besten Jugendrüden durch und wurde „Bester Junghund“ und somit „Rheinland-Pfalz Jugendsieger“.
Nun können wir für Hakuna auch den Titel „Deutscher Jugendchampion VDH“ beantragen.

2013
14
Jul
GRS Höchst im Odenwald

Hakuna Matata de Vishka Land wurde in der Jugendklasse der Hündinnen präsentiert. Sie konnte sich gegen ihre Konkurrentin durchsetzen und erhielt von Richterin Frau Hassi Assenmacher-Feyel (D) das V1 Jugend CAC, Anw. Dtsch Jgd. Ch. Club und VDH. Zum Schluss konnte Hakuna sich auch noch gegen die Offene Klasse durchsetzen und wurde „Beste Hündin“. Nun können wir für Hakuna den Titel „Deutscher Jugendchampion Club“ beantragen.

Lobo from Donna with Love bekam in der Zwischenklasse der Rüden das V1 CAC, Anw. Dtsch Ch. Club und VDH.

2013
30
Jun
Neresheim

Lobo from Donna with Love wurde in der Zwischenklasse der Rüden ausgestellt und bekam von Richter Herrn Erwin Deutscher (AT) V1 CAC, Anw. Dtsch. Ch. VDH.

2013
29
Jun
CAC Aarau (Schweiz)

Auf der Outdoor-Ausstellung mit starkem Regen stellten wir „Lys of the Swift Cotton“ in der Jugendklasse der Hündinnen aus. Lys bekam von Richterin Elsbeth Clerc (CH) V1 Jugend CAC und somit die letzte Anwartschaft für den Titel „Schweizer Jugend-Schönheits-Champion“ den wir nun für Lys beantragen können.
Sie wurde auch „Jugendsieger Aarau“!
Lobe from Donna with Love bekam auf seiner ersten Ausstellung in der Zwischenklasse V2 und das Reserve CAC.

2013
16
Jun
Internationale Hundeausstellung Erfurt

Auch an diesem Tag starteten wir mit Lys of the Swift Cotton und Lobo from Donna with Love in der Jugendklasse.
Beide bekamen von Richterin Monika Blaha (AT) V1 Jugd. CAC und die Anw. Dtsch. Jugendchampion VDH!
Lobo wurde auch Bester Junghund und „Landesjugendsieger Thüringen“.
Nun können wir für Lys und Lobo die Titel „Deutscher Jugendchampion VDH“ und „Deutscher Jugendchampion Club“ beantragen.
Hermione du Domaine de la Rouviere bekam ein SG 1 in der Zwischenklasse der Hündinnen.

2013
15
Jun
Nationale Hundeausstellung Erfurt

An diesem Tag stellten wir Lys of the Swift Cotton und Lobo from Donna with Love in der Jugendklasse aus.
Beide erhielten von Richter Dr. Wilfried Peper (D) das V1 Jugd. CAC und die Anw. Dtsch. Jugendchampion VDH!
Lys wurde auch Bester Junghund!

2013
09
Jun
CAC Groß-Gerau
weitere Bilder

An diesem Tag stellten wir auf der Outdoor CAC Groß-Gerau Lobo from Donna with Love und Hakuna Matata de Vishka Land in der Jugendklasse aus.

Trotz des Regens präsentierten sich beide sehr gut und erhielten von Richter Herrn Jens Bruse (D) beide das V1 mit Jugend CAC.

Hermione du Domaine de la Rouviere startete das erste Mal in der Zwischenklasse der Hündinnen und bekam ebenfalls ein V1 mit CAC.

2013
10
Mai
VDH Europasiegerausstellung in Dortmund
weitere Bilder

Lobo from Donna with Love erhielt bei starker Konkurrenz von 4 Rüden in der Jugendklasse ein V2 Res. Jgd. CAC und wurde somit VDH Vize-Europajugendsieger 2013. Richter Horst Kliebenstein (D)

Lys of the Swift Coton bekam bei ebenso starker internationaler Konkurrenz von 5 Hündinnen in der Jugendklasse von Richter Hr. Horst Kliebenstein (D) das V1 Jgd. CAC und somit den Titel VDH Europajugendsiegerin 2013 und wurde bester Junghund!

2013
05
Mai
IHA St. Gallen (Schweiz)

Lobo from Donna with Love bekommt an beiden Tage von den Richtern Laurent Pichard (CH) und Christine Rossier (CH) V1, Jugend CAC und Bester Junghund. Somit hat Lobo alle 3 Anwartschaften für den Titel „Schweizer Jugend Schönheits-Champion“, den wir gleich auf der IHA St. Gallen bestätigt bekamen.

Urkunde

2013
28
Apr
CACIB Dresden

Lobo from Donna with Love bekam von Richter Hr. Rehanek (CZ) das V1, CAC in der Jugendklasse und wurde bester Junghund seiner Rasse.
Lobo bekam zum Schluss auch noch das BOB!

2013
12
Jan
CACIB Nürnberg
weitere Bilder

Unsere erste Ausstellung im neuen Jahr führte uns zur internationalen Ausstellung (CACIB) nach Nürnberg.

Dort startete „Lobo from Donna with Love” mit gerade mal neun Monaten das erste Mal in der Jugendklasse der Rüden. Er war mit Abstand der Jüngste seiner Klasse und bekam bei starker internationaler Konkurenz von 4 Rüden in der Jugendklasse von Richterin Frau Ingrid Ehold (AT) ein „Sehr Gut 3“. Lobo zeigte sich sehr schön und wir sind sehr stolz auf ihn!

In der Jugendklasse der Hündinnen erhielten wir mit "Hakuna Matata de Vishka Land" ein Vorzüglich 2 und mit "Hermione du Domaine de la Rouviere" eine Vorzüglich 3.
Auch darüber freuen wir uns natürlich sehr!

Kontakt:

Julia Albert-Dosch
Brunnenstr. 20
97855 Triefenstein
Tel.: 09395 / 876645

Website: © 2009 - 2018 created by www.obdesign.de - Copyright © - Julia Albert-Dosch - All rights reserved - letzte Aktualisierung : 23.07.2018 13:48
deutsch
english