Ausstellungen
2017
06
Aug
IHA Kreuzlingen (Schweiz)

Cinderella vom Cotonfeeling wurde in der Jugendklasse ausgestellt und bekam V1, Jugend CAC und bester Jugendhund.
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an Cinderella`s Besitzerin Jacqueline!

2017
01
Jul
Unoffizielle Ausstellungen in Dänemark

Enyo vom Cotonfeeling, 6 Monate alt bekam am Samtag ein Vielversprechend Platz 1 in der Jüngstenklasse und wurde zum Schluss BIS (Best in Show) Welpe von allen Welpen aller Rassen der Ausstellung.
Am Sonntag bekam Enyo ebenfalls ein Vielversprechend Platz 1 in der Jüngstenklasse und wurde 3. bester Welpe von allen Welpen aller Rassen der Ausstellung.
Herzlichen Dank an Else, Enyo`s Besitzerin.

2017
26
Jun
IHA Aarau (Schweiz)

Cinderella vom Cotonfeeling wurde in der Jugendklasse ausgestellt und bekam V1, Jugend CAC und wurde Jugendbester!
Ein dickes Dankeschön an Cinderella`s Besitzerin Jacqueline

2017
18
Jun
Gemeinschaft-Rassehunde-Ausstellung in Wenden-Hünsborn

Zaphira vom Cotonfeeling startete bei der Gemeinschaft-Rassehunde-Ausstellung in Wenden-Hünsborn.
Sie bekam V1, Anwartschaft Deutscher Jugendchampion VDH und das Jugend CAC.
Herzlichen Dank an Zaphira`s Besitzer Gabriele, Margit und Gabor!

2017
10
Jun
Internationale Ausstellung in Vejen (Dänemark)
weitere Bilder

Enyo vom Cotonfeeling, 5 Monate alt wurde in der Babyklasse ausgestellt.
Er bekam vielversprechend 1 und wurde bestes Baby.
Danke an Enyo`s Besitzerin Else.

Zaga vom Cotonfeeling wurde in der Offenen Klasse ausgestellt, bekam Vorzüglich Platz 3 und wurde drittbeste Hündin.
Dankeschön an Zaga`s Besitzerin Sandie!

2017
01
Mai
VDH Europa-Sieger Ausstellung Dortmund

Umbrella vom Cotonfeeling "Bella" bekam das CAC und das CACIB und wurde VDH Europasiegerin.

2017
01
März
Internationale Hundeausstellung in Malmö (Schweden)

Zaga vom Cotonfeeling, 14 Monate alt startete in der Jugendklasse und bekam das CAC, sie wurde beste Hündin und Bester ihrer Rasse (BOB)
Vielen Dank an Zaga`s Besitzer Sandie!
Wir freuen uns sehr!!!

Kontakt:

Julia Albert-Dosch
Brunnenstr. 20
97855 Triefenstein
Tel.: 09395 / 876645

Website: © 2009 - 2024 created by www.obdesign.de - Copyright © - Julia Albert-Dosch - All rights reserved - letzte Aktualisierung : 23.07.2018 13:48
deutsch
english