Ausstellungen
2016
11
Jun
Slowenien
weitere Bilder

Venezia vom Cotonfeeling "Leeloo", 12 Monate alt bekam an 2 Tagen V1, Jugend CAC in Slowenien.
Nun können Leeloo`s Besitzer den Titel "JUGENDCHAMPION VON SLOWENIEN" beantragen.
Dankeschön an Leeloo`s Besitzer für die super Pflege von Leeloo!

2016
11
Jun
CAC in Dormagen

Umbrella vom Cotonfeeling "Bella", 17 Monate alt, wurde auf der CAC in Dormagen ausgestellt (Rheinlandsieger Show)
Sie bekam am 1. Tag V1, CAC in der Zwischenklasse und wurde Beste Hündin (BOS).
Am 2. Tag bekam sie V1, Jugend CAC in der Jugendklasse und wurde wieder Beste Hündin (BOS).
Nun können Bella`s Besitzer den Titel "DEUTSCHER JUGENDCHAMPION VDH" beantragen.
Vielen Dank an Bella`s Besitzer Frank und Melanie für Eure wunderbare Arbeit mit Bella

2016
10
Jun
Internationale Ausstellung Vejen (Dänemark)

Zaga vom Cotonfeeling, 5 Monate alt nahm an 3 internationalen Hundeausstellungen in Dänemark teil.
Sie wurde an 2 Tagen bestes Baby und an einem Tag 2. bestes Baby.
Herzlichen Dank an Zaga`s Besitzerin Sandie für ihre großartige Arbeit mit Zaga.

2016
23
Mai
Internationale Hunde-Ausstellung Wieselburg (Österreich)

Hermione du Domaine de la Rouviere und Parcifal vom Cotonfeeling wurden jeweils in der Offenen Klasse ausgestellt
Beide bekamen Vorzüglich Platz 1, CACA, CACIB.
Parcifal wurde Bester Rüde (BOS) und Hermione Beste der Rasse (BOB)
Richter: Brigitte Bregenzer (A)

2016
15
Mai
Gorlev (Dänemark)
weitere Bilder

Zaga vom Cotonfeeling, 4 Monate alt, wurde das erste Mal in der Babyklasse in Gorlev (Dänemark) ausgestellt.
Am ersten Tag wurde sie Bestes Baby und später im Ehrenring Bestes Baby Platz 2 von insgesamt 12 Babies verschiedener Rassen.
Am 2. Tag wurde Zaga ebenfalls Bestes Baby und im Ehrenring Bestes Baby Platz 4.
Richter: Maja Korosec und Elisabetta de Luca.
Herzlichen Glückwunsch an Sandie und vielen Dank für die super Arbeit mit Zaga!

2016
14
Mai
Ausstellung in Saarbrücken
weitere Bilder

Umbrella vom Cotonfeeling wurde auf der nationalen und internationalen Ausstellung in Saarbrücken in der Jugendklasse ausgestellt und bekam an beiden Tagen Vorzüglich Platz 1, Beste Hündin und zum Schluss das BOB (Beste ihrer Rasse).
Richter: Andreas Schemel (Österreich) und Christine Rossier (Schweiz)
Herzlichen Glückwunsch an Frank und Melanie, Bellas Besitzer und vielen Dank für Eure wunderbare Arbeit mit Bella!

2016
07
Mai
VDH Europasieger und internationalen Ausstellung in Dortmund

Umbrella vom Cotonfeeling wurde auf der VDH Europasieger und internationalen Ausstellung in Dortmund jeweils in der Jugendklasse ausgestellt.
Sie bekam auf der VDH Europasieger-Ausstellung ein V2 und die Res. Anw. Dt. Jug. Ch. VDH von insgesamt 7 Hündinnen in der Jugendklasse. Richter: Marion Eggeringhaus (D)
Auf der internationalen Ausstellung konnte sie das gleiche Ergebnis (bei 4 Hündinnen in der Jugendklasse) erzielen.
Richter: Holger Hofmann (D).
Gratulation an Bella`s Besitzer Melanie und Frank! Herzlichen Dank Euch beiden für die hervorragende Pflege von Bella und an Frank für die tolle Präsentation.

2016
23
Apr
internationalen Hundeausstellung in Lingen

Umbrella vom Cotonfeeling wurde auf der internationalen Hundeausstellung in Lingen in der Jugendklasse präsentiert.
Sie bekam Vorzüglich Platz 2 und die Reserve Anw. Dt. Jug. Ch. VDH.
Da die erstplatzierte Jugendhündin bereits bestätigter "Deutscher Jugend Champion VDH" ist, kann diese Reserve Anwartschaft später für die Beantragung des Titles "Deutscher Jugend Champion VDH" genutzt werden.
Richter: Johanna Billhardt (D)
Glückwunsch an Melanie und Frank! Dankeschön für Eure tolle Arbeit mit Bella!

2016
01
Jan
CACIB Ljubiljana
weitere Bilder

Venezia vom Cotonfeeling "Leeloo", knapp 7 Monate alt wurde auf der CACIB Ljubiljana in Slowenien ausgestellt. Sie wurde Bester Jüngstenhund und bekam später beim Best in Show Puppy aller Rassen einen hervorragenden 4. Platz! Vielen Dank an Leeloo`s Besitzer Monica & Igor!

Kontakt:

Julia Albert-Dosch
Brunnenstr. 20
97855 Triefenstein
Tel.: 09395 / 876645

Website: © 2009 - 2024 created by www.obdesign.de - Copyright © - Julia Albert-Dosch - All rights reserved - letzte Aktualisierung : 23.07.2018 13:48
deutsch
english