Ausstellungen
2018
23
Jul
Ausstellung in Vejen (Dänemark)

Ken‘ichi vom Cotonfeeling startete am Freitag noch in der Babyklasse und wurde bestes Baby der Rasse.
Im Ehrenring kam er auf Platz 4 unter allen Babies aller Rassen.
Am Samstag lief Ken‘ichi dann mit genau 6 Monaten das erste Mal in der Jüngstenklasse und bekam vv1 (vielversprechend Platz 1) gewann seine Klasse (es waren 3 Rüden in der Jüngstenklasse) und wurde Bester Jüngstenhund (es waren auch 3 Hündinnen in der Jüngstenklasse gemeldet).
Kaisy vom Cotonfeeling bekam am Sonntag mit einem vv1 den ersten Platz von den 4 gemeldeten Hündinnen in der Jüngstenklasse.
Garcon Glorieux startete am Samstag in der Jugendklasse der Rüden und bekam Vorzüglich Platz 2, CK Herzlichen Glückwunsch und vielen lieben Dank an Keni‘chi‘s Besitzer Annette, an Kaisy‘s Besitzerin Pia und an Kirsten u. Ole, den Besitzern von Garcon Glorieux.
Wir sind sehr stolz auf unseren Nachwuchs und ihre Besitzer in Dänemark!
(Im Bild: Ken‘ichi)

2018
12
Jul
Nationale Ausstellung Borås (Schweden):

Garcon Glorieux startete in der Jugendklasse und bekam von insgesamt 25 gemeldeten Cotons das BOB (Bester der Rasse).
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an Garcon‘s Besitzer Kirsten und Ole.

2018
01
Mai
VDH Europasieger Ausstellung Dortmund

Gloria vom Cotonfeeling, 12 Monate alt, startete bei ihrer ersten Ausstellung in der Jugendklasse und bekam Vorzüglich Platz 2, Res. Anw. Dt. Jugend Ch. VDH und das Reserve Jugend CAC.
Richter: Arne Schwarz (D).

2018
01
Jan
Umbrella vom Cotonfeeling "Bella"
weitere Bilder

Umbrella vom Cotonfeeling "Bella", wurde bei der internationalen Ausstellung "45ste Schaal Der Kempen" in Weelde (Belgien) ausgestellt.
Sie erhielt Vorzüglich Platz 1, CAC, CACIB und wurde beste Hündin (BOS).
Nun können ihre Besitzer den Titel "Internationaler Schönheitschampion" für Bella beantragen.
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an Frank und Melanie (Kennel CotonOfHappyness)!

Kontakt:

Julia Albert-Dosch
Brunnenstr. 20
97855 Triefenstein
Tel.: 09395 / 876645

Website: © 2009 - 2024 created by www.obdesign.de - Copyright © - Julia Albert-Dosch - All rights reserved - letzte Aktualisierung : 23.07.2018 13:48
deutsch
english